2 verschiedene Diodenplatten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rolf am 25 November, 2002 um 10:04:39:

Hallo zusammen,
meine Diodenplatte (R50/5) hat sich verabschiedet, beim stöbern im Fundus habe ich festgestellt das es (mindestens) 2 verschiedene Ausführungen gibt:
1. mit extra "Y" Kabelzunge (dieses Ding wo man die Stecker draufsteckt) seitwärts austretend (wie aufJörgs (?) Homepage)
2. ohne "Y"(also nur 5 Kabelzungen mittendrin, und eine doppelte, groß und normal , außen).
1 ist glaube ich für 22A Limas und 2 für 13A Limas.
Frage: kann ich eine 22A Diodenplatte einfach für die schwächere Lima verwenden (prinzipiell) und lasse ich dafür einfach den Y anschluß unbelegt?
Danke (hoffe ich)
rolf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]