Re: Rahmen und Gabelbrücken R100GS und R - Gleich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 24 November, 2002 um 13:52:37

Antwort auf: Re: Rahmen und Gabelbrücken R100GS und R - Gleich? von Luhs am 24 November, 2002 um 11:00:03:

: Hm,

: schade, es hätte so einfach sein können.

: Ich möchte aus meiner Unfall-GS ein Gespann bauen. Weil ich damit nicht in den Dreck will, brauche ich also auch keine Enduro-mäßige Bodenfreiheit.

: Deshalb war die Überlegung, daß Moped hinten mit einem entsprechenden Federbein für die R100R tiefer zu legen und vorne das gleiche für die Schwinggabel.

: Jetzt stellt sich natürlich die Frage nach der Geometrie...

: O.k. ich glaub ich wende mich mal an Motek...

: Gruß
: Ralf


hi ralf,

mail mal deine tel. nr.

mfg

oelzeug





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]