Re: Zündschloss - Miniminiminiproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 23 November, 2002 um 18:17:00

Antwort auf: Zündschloss - Miniminiminiproblem von matra am 22 November, 2002 um 22:07:46:

Hallo Matra
da ich bei meinem letzten Tripp in Klagenfurt den Zündschlüssel verloren hatte stand ich auch erst ziemlich dumm vor meiner Q.(GS/PD) war aber nicht weiter tragisch den schwarzen Abdeckrahmen um das Zündschloss nach oben herraus nehmen, dann die Halteklammern vom Schloss rechts und links eindrücken
und das Zündschloss samt Anschlussplatte lässt sich nach hinten herraus nehmen. Sann mit einem kleinen Schraubendreher die Schaltplatte lösen, jetzt kannst du mit einem breitem Schraubendreher die passende Stellung für Zündung ect. einstellen. Schlüssel ebenfalls in die richtige Stellung und alles wieder rückwärts zusammen bauen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]