Re: In GS ist der Typ D6RA15


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von BERND am 21 November, 2002 um 22:30:46

Antwort auf: In GS ist der Typ D6RA15 von stefan am 21 November, 2002 um 20:48:14:

: Hallo Bernd,
: ich habe nach dem letzten anlassersterben aus meiner gs den valeo typ D6RA15 rausgefischt. das sollte dann wohl der standard-valeo für r80 und r100 motoren sein. ich hoffe das hilft Dir weiter.
: Muhgruss stefan

: : : Hallo Bernd,
: : : Du schluderst so, dass es weh tut; versuch es doch bitte mal mit ganzen Sätzen, klar und logisch formuliert.
: : : danke,
: : : muhgruss stefan

: : : : Biete Anlasser Valeo D 6 RA 55 für BMW Motorrad an.Ware ist neu und braucht kein Altteil zurück. Frage wo paßt dieser Anlasser genau rein.

: : also, wir haben neue anlasser d6ra55 sollen für bmw motorräder passen,weiß leider nicht welches(e) modelle,kannst mir da irgendwie weiterhelfen. grüsse bernd

hallo stefan
den d6ra15 kenn ich ,d6ra55 ist das spiegelbild davon,also vom anbauflansch genau anderrum,sollte eigentlich ich hab info für 1110 rs passen, aber ich kenne diese nicht. evtl. kennt jemannd diesen spiegelbild anderen starter, ich hab davon eine menge.danke grüsse bernd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]