Re: Tuningteile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 21 November, 2002 um 11:53:33

Antwort auf: Re: Tuningteile von chrissi am 18 November, 2002 um 16:32:42:

: die Stössel würden mich interessieren, die Titanstösselstangen auch. Warum hast Du die Teile nicht mehr eingebaut? Wie bist du mit dem Ventilspieleinstellen zurechtgekommen (Titan hat doch anderen Ausdehnungskoeffizient als Alu)? Welche Kipphebel hast Du benutzt. Welche Veränderungen hast Du an den Pleuel vorgenommen? Welche Krümmer, Sammler, Endtopf? Und welche Vergaser hast Du benutzt? Wie Du siehst interessiert mich Dein Umbau insgesamt. Vielleicht hast Du etwas mehr Daten, Bilder, Leistungskurven usw.

: Gruß Chrissi

Hi Chrissi,

die Teile habe ich mal in natura gesehen. Besonderes die Stößel sehen gigantisch aus. Leicht und stabil.
Macht alles einen sehr professionellen Eindruck.

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]