Re: HPN-Treffen 2003


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 20 November, 2002 um 15:38:24

Antwort auf: Re: HPN-Treffen 2003 von petra am 20 November, 2002 um 11:42:57:

: : : Servus miteinander!
: : : Der aufmerksame Forumsleser wird's gemerkt haben: der Termin für das Forumstreffen 2003 steht fest! DAs Ganze wird vom 29.5. (Donnerstag) bis 1.6. (Sonntag)stattfinden. Was den genauen Ort angeht sind wir noch nicht festgelegt, um aber sowohl der Schotter als auch der Asphaltfraktion ein Revier erster Güte zu präsentieren, wird es wohl in den Vogesen stattfinden. Für Anregungen und Tips bezüglich Hütten u.ä. sind wir dankbar. Georg und Ölzeug haben sich dankenswerter Weise bereit erklärt, sich die ein oder andere Location anzuschauen, in anbetracht des Wetters kann es aber noch dauern, bis wir was Konkretes haben!

: : : Die ersten unverbindlichen Zusagen liegen mir bereits vor, damit wir wissen ob wir für 10 oder für 50 Leute was suchen, bitte ich weiterhin um eine kurze Mail an mich, damit wir wissen wieviele Personen, Zelte oder Zimmer wir unterbringen müssen.

: : : Für all die, die sich vor einer weiten Anreise fürchten sei gesagt, der Weg ist das Ziel!

: : : Also lasst von Euch hören, Vorab Nochmals Dank an Oelzeug un Georg,

: : : Vive la Vache!

: : : Froschkönig

: :
: : Hallo Froschkönig,

: : der Termin ist gebucht. Die rote Kuh kommt mit. Die Idee mit dem Sammeltreff ist keine so schlechte. Ich komme aus Mülheim/Ruhr und fahre auch gerne mit einigen anderen zusammen in Richtung Süden.

: : @Petra: du kommst doch aus Münster, das liegt ja quasi auf deinem Weg....

: : Gruß
: : Klemens

: Hei Klemens,

: die Rückfahrt mit Dir war nett, warum nicht das nächste Mal die Hinfahrt... vielleicht können wir Jörg ja überreden, Lausanne/Münster lag ja in diesem Jahr auch so gerade auf dem Weg nach Freiburg...:-)))
: (aber nur, wenn es wieder eine kleine Extrarunde im Gelände gibt...)

: Viele liebe Grüße

: petra


Hi Petra,
ich würde mich sehr freuen, eine Dreckrunde irgendwo zwischendurch werden wir gewiss wieder einlegen. Vieleicht sollte ich mir sinnvollerweise mal einen Satz TKC oder ähnliches Reifenmaterial anschaffen.....

Liebe Grüße nach Münster

Klemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]