die Kuh im Rausch...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 20 November, 2002 um 15:37:35:

Antwort auf: Re: die kühe!!! von Markus G. am 20 November, 2002 um 13:23:51:

Hallo Markus,
stimmt, da muß ich dir dann doch Recht geben, im weiter Verlauf der seltsamen Kuhunruhe wurde schon das abwerfen von Einzelteilen beobachtet, z.B. Fußrasten, Gepäckstücke, Wasserkanister, ich wäre sogar um ein haar mal selber fast runtergefallen, weil ich zu blöd war mich richtig festzuhalten; ich lag schon mit dem Rücken auf dem hinteren Kuhende, aber Kuh lief auch ohne führung geradeaus weiter und ich habe mich wieder berappelt, gas ging ja auch zu und da kam ich gaaanz laaaangsam mit der rechten Hand wieder an den lenker, zuerst nur mit den spitzen fingern, dann die ganze hand und -schwupps- konnte ich mich wieder gerade ziehen. das ganze geschah auf corse, bei calvi, auf dem weg vom leuchtturm zur küstenstraße... sehr lustig.
muhgruß, stefan

: Das sehe ich anders. Als meine Kuh den ersten intensiven Bodenkontakt auf fremden Pisten hatte, ist sie nicht mehr zu halten gewesen und wie toll losgallopiert – ich musste sie sogar festhalten, sonst wäre sie ohne mich losgefahren.

: Viele Grüße
: Markus G.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]