Re: Die Kuh bockt!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von cowglide am 20 November, 2002 um 13:23:16:

Antwort auf: Die Kuh bockt!!! von Bruchpilot am 19 November, 2002 um 12:44:03:

grüßlein,

ein kollege hatte den gleichen käse an seiner K100. hier war beim beschleunigen die leistung plötzlich weg, eben so als würd man das triebwerk ausschalten. in seinem fall lags am killschalter des seitenständers. sowas hat die g/s ja nicht, aber alt ist sie und bestimmt ist eine steckerverbindung, oder ein schalter dran schuld.
der notausschalter an rechten armatur ist bestimmt auch nimmer der beste. da würde ich nicht lang rumfackeln und gleich eine neue schaltereinheit bei bmw kaufen. kann nicht die welt kosten.
grüße aus der schwabenmetropole.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]