Re: Hepatitis-B bei Marokko Fahrt????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roland am 20 November, 2002 um 02:40:30

Antwort auf: Re: Hepatitis-B bei Marokko Fahrt???? von jan am 20 November, 2002 um 01:09:16:

hi Bernd,
für marocco ist Hep.B wohl nicht unbedingt nötig, allerdings würde ich mich beim nächsten tropenmedizinischen institut mal beraten lassen. es gibt ja auch noch andere "nettigkeiten". die beratung ist aber auch nicht umsonst. wenn du auf nummer sicher gehen willst gibt es ein serum namens "Twinrix" welches du dir innerhalb 4 wochen verpassen lassen kannst.
ich betone, ich bin kein mediziner! ich gebe hier nur meine erfahrungen von vor 3 jahren wieder.

ansonsten viel spaß und bleib gesund,
Roland


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]