Identifiaktion einer Nockenwelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas K. am 15 November, 2002 um 16:35:11

Hallo !
Kann mir jemand sagen, wie man an einer ausgebauten 2-V-Nockenwelle erkennen kann, was das für eine ist? In meinem Fall hab ich ne NW mit allerlei Ziffern drauf:
aufm Lagerschild steht (hab) 1 250 252.4 a und auf der welle 335 267 248 und irgendwo gross 120 und dann hats noch ne 6 und Nockenhub hat sie ca. 7.4mm?

Wenn mir da einer nen Tipp hätte? Auf Micha Kräwinkels Seite hats so geheimnisvolle Bezeichnungen für die NW wie Ro 214.5, aber keine hat eine Aehnlichkeit mit meiner.

Lieber Gruss aus Zürich

Andreas K.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]