HPN Rahmenheck m. 2 Sitzen,Kotflügel,Elektrik etc.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 15 November, 2002 um 11:16:48:

Hallo erstmal!

Nach langen Umbaumaßnahmen an meiner HPN muss ich mich nun von einigen Teilen trennen:

Zunächst fang ich mal mit dem Heck an (hab ich erst letztes Jahr so auf/umgebaut und beschichten lassen, der Zustand ist dementsprechend gut):

Verstärktes Rahmenheck von HPN für R80G/S, R80GS oder R100GS incl. HPN-Einzelsitz und HPN Doppelsitzbank (jeweils Schnellverschluss), abnehmbarer Gepäckbrücke (Verwendung bei Einzelsitz), Blinkerhalter, Blinker, Kotflügel, Rücklicht, hinterem Kabelbaum. Anfang 02 komplett weiß pulverbeschichtet. Wahlweise gibt's dazu entweder den originalen HPN-Kotflügel (nicht Baja) in rot lackiert oder einen Ufo Kotflügel in weiß. Der weiße ist derzeit montiert mit Einzelsitz und Gepäckbrücke. Bei Verwendung der Zweimann-Sitzbank empfiehlt sich der rote HPN-Kotflügel, da die Sitzbank in Verbindung mit dem weißen Kotflügel schlecht passt. Der Heckrahmen war an einer HPN R80G/S mit Aufnahme für Zweiarm-Schwinge montiert. Die Heckaufnahme ist deshalb links und rechts oben identisch. Wer einen solchen Rahmen hat, kann das Heck anschrauben (4 Schrauben), einstecken und losfahren!! Bei Verwendung an anderen Rahmen muß die linke obere Aufnahme um 90 Grad versetzt werden (macht jeder Schweißbetrieb in einer halben Stunde). Bei einer festen Zusage könnte ich mich um die entsprechende Änderung kümmern. Preislich würde ich mir so um die 450 Euro vorstellen. Bei Interesse bitte melden unter 0179/4948108

Weitere Teile folgen in Kürze....

Gruß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]