Re: Schlittenfahrt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JFK am 14 November, 2002 um 18:28:29:

Antwort auf: Re: Schlittenfahrt von ffolkes am 14 November, 2002 um 13:30:49:

TKC 80 M+S steht für Matsch und Schnee, wie beim Auto, kein Scherz.

Mann Leute, ihr seid echt hart!

Gruss
JFK

: Tach zusammen !

: Da hätte ich in diesem Zusammenhang mal eine fahrtechnische Frage: Ich habe mich bisher bei Schnee nicht auf das Moped getraut. Ist es nicht so, das man sobald die Füße auf den Rasten stehen man sich in der ersten Kurve auf den Bart legt ? Hier im Bergischen/Rheinland konnt Schnee in der Regel nur in Kombination mit Eis vor. Zieht ihr für Schnee uä andere Reifen auf ? ich fahre zur zeit einen Satz Enduro 3 spazieren.

: Grüße

: ffolkes

:
: : Hallo zusammen,

: : nachdem meine Pläne zum Spielen im großen Sandkasten sich nun in Luft aufgelöst haben, dachte ich an das andere Extrem.

: : Weiß jemand gute Tipps zum (legitimierten) Endurowandern o.ä. auf Feldwegen mit plattgefahrener Schneedecke?

: : Beispiel:
: : Die Alpen werden wohl zu hoch sein (die Assietta o.ä. wird wohl eher nicht gepflegt), wie siehts mit den Vogesen, Ardennen, Zentralmassiv, Schwarzwald aus?

: : Vielleicht hat oelzeug da einen Tipp...

: : MfG
: : MR




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]