Re: Schlittenfahrt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 14 November, 2002 um 15:03:35:

Antwort auf: Re: Schlittenfahrt von ffolkes am 14 November, 2002 um 13:30:49:

Hallo ffolkes,

neee, nix mit gleich auf den Bart legen... ich fahr im Winter immer MEFO MFC14 vorn und Metzeler Karoo hinten. Durch den Schnee pflügen macht echt richtig Laune!Und wenn er noch als Pulver 40cm hoch auf dem Weg liegt hast Du hinter Dir eine riesen Schneewolke ;-)
Und Du glaubst auch gar nicht wie gut es sich mit dem Karoo auf Asphalt driften läßt...

Ach ja, und bei Eis (hat´s ja auf der Alb des öfteren) weiche ich zur not auf den Seitenstreifen aus, da finden die Stollen immer Grip

Gönn Dir den Spaß!!!

Qrüße ARAL


: Tach zusammen !

: Da hätte ich in diesem Zusammenhang mal eine fahrtechnische Frage: Ich habe mich bisher bei Schnee nicht auf das Moped getraut. Ist es nicht so, das man sobald die Füße auf den Rasten stehen man sich in der ersten Kurve auf den Bart legt ? Hier im Bergischen/Rheinland konnt Schnee in der Regel nur in Kombination mit Eis vor. Zieht ihr für Schnee uä andere Reifen auf ? ich fahre zur zeit einen Satz Enduro 3 spazieren.

: Grüße

: ffolkes



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]