Re: HPN-Treffen 2003


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 13 November, 2002 um 16:52:03:

Antwort auf: Re: HPN-Treffen 2003 von rainer-r am 13 November, 2002 um 15:01:27:


Hallo Rainer,
Selbstverständlich wird's den ein oder anderen Sammeltransport geben. Meine Wenigkeit reist aus Kalchreuth bei Nürnberg an, sobald das ganze konkreter wird lässt sich da sicher lich was organisieren,
Gruß Froschkönig

: Hallo!

: Vogesen klingt gut. Evtl. habe ich auch Interesse, mal sehn.
: Tipps könnte ich evtl. auch beisteuern, ich denk mal nach.

: Von wegen weite Anreise: da es ja die unterschiedlichsten Startlöcher gibt, gibts sowas wie "Sammelstellen" oder trefft ihr euch am Ziel?

: sorry, falls die Frage blöd klingt, Gruss RainerR

: : Servus miteinander!
: : Der aufmerksame Forumsleser wird's gemerkt haben: der Termin für das Forumstreffen 2003 steht fest! DAs Ganze wird vom 29.5. (Donnerstag) bis 1.6. (Sonntag)stattfinden. Was den genauen Ort angeht sind wir noch nicht festgelegt, um aber sowohl der Schotter als auch der Asphaltfraktion ein Revier erster Güte zu präsentieren, wird es wohl in den Vogesen stattfinden. Für Anregungen und Tips bezüglich Hütten u.ä. sind wir dankbar. Georg und Ölzeug haben sich dankenswerter Weise bereit erklärt, sich die ein oder andere Location anzuschauen, in anbetracht des Wetters kann es aber noch dauern, bis wir was Konkretes haben!

: : Die ersten unverbindlichen Zusagen liegen mir bereits vor, damit wir wissen ob wir für 10 oder für 50 Leute was suchen, bitte ich weiterhin um eine kurze Mail an mich, damit wir wissen wieviele Personen, Zelte oder Zimmer wir unterbringen müssen.

: : Für all die, die sich vor einer weiten Anreise fürchten sei gesagt, der Weg ist das Ziel!

: : Also lasst von Euch hören, Vorab Nochmals Dank an Oelzeug un Georg,

: : Vive la Vache!

: : Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]