Hilfe! WP-Federbein in Hannover gestohlen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marco am 13 November, 2002 um 00:12:44

Hallo, liebe Forumsmitstreiter....

Es ist mir heute gar Schreckliches widerfahren: Schönes sonniges Wetter, Klamotten an, raus zur Kuh, die ich seit ca. 14 Tagen nicht geritten habe: Als ich meine R 80 GS basic (1996) abbocken will, bricht das Ding zusammen und geht im wahrsten Sinne des Wortes in die Knie. Man hat mir doch tatsächlich das serienmäßige White-Power-Ferderbein entwendet und meine geliebte Kuh zum "Motorrad-Krüppel" gemacht !!!
Ort: Hannover Zentrum, Blumenstrasse. Tatzeit: zwischen 26.10. und 12.11.
Was ich versuchte , hier einigermassen blumig zu schildern, schockiert mich doch allerdings sehr: ich hätte eher mal befürchtet, daß das ganze Moped geklaut wird, als das eine solche Sauerei passiert.
Ich möchte einfach alle aus dem Großraum Hannover auffordern, die Augen aufzuhalten: Wer hat so etwas plötzlich günstig zu verkaufen, wem wird so etwas angeboten... Wer entdeckt ein Moped, das plötzlich genau so ein Federbein neu hat? Ich möchte nicht dazu aufrufen, andere "rechtschaffene" Kuhtreiber zu denunzieren, bin aber schon ziemlich sauer über das, was mir und meiner Kuh heute passiert ist; ich bin über jeden Hinweis dankbar... per e-mail.
Und wie heißt es so schön: Für sachdienliche Hinweise wird eine Belohnung bezahlt und alle Hinweise werden streng vertraulich behandelt...
So, genug geweint (schluchz, heul, wein....), aber das ist schon etwas anderes, als wenn einer nen Apfel klaut, weil er Hunger hat.....

Kuh-Gruß und in Hoffnung auf Euer Mitgefühl

Marco


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]