Re: Hilfe, schon wieder die Batterie TOT...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RAW am 12 November, 2002 um 22:21:19

Antwort auf: Hilfe, schon wieder die Batterie TOT... von Fabi biker am 10 November, 2002 um 11:33:40:

Hallo,

hatte bei meiner R80G/S vor 2 jahren das gleiche Problem. Analyse ergab schlußendlich das die Batterie beim ausfedern harte Schläge vom nachgerüsteten Technoflex-Federbeins bekommen hat. Das Technoflex-Federbein ist im Durchmesser geringfügig grösser als das Serienfederbein von BMW.
Habe damals den Batteriekasten ausgebaut, und mit entsprechendem Aufwand (Schneiden + Schweißen) im Rahmen anders positioniert. Danach war das Problem erledigt.

Gruss RAW

: Meiner Kuh R80G/S hat innerhalb 3Monaten zwei nagelneue Batterien fertig gemacht...
: obwohl die Ladespannung immer zwischen 12und 14V lag, Anker, Diodenplatte und Regler in Ordnung sind????
: Wer kann mir einen heißen tipp geben.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]