Re: IMO´s ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von . am 09 November, 2002 um 10:01:06:

Antwort auf: IMO´s ? von Martin am 08 November, 2002 um 22:57:38:

Moin Martin,

hab seit drei Jahren den IMO-100R 300. Keine Probleme mit dem Teil. Sehr gut verarbeitet. Auf schnellen Pisten hat meine Kuh die Blinker verloren (Gummiaufhängung einfach abgerissen), Kabelschuh an der Batterie abgebrochen und jede Menge lockere Schrauben (Rahmenheck, Paralever, trotz loctite hochfest) aber der IMO hat gehalten.

Die andere Frage brauchst Du einen IMO ??
Die vielen Funktionen sind für mich eigendlich überflüssig. Wenn Du die Beschleunigung von 0 auf 100 messen möchtest, min und max Aussentemperatur, max speed, Pausenzeit usw dann Brauchst Du einen IMO.
Eigendlich ist der Sigma Tacho genug. Schau mal in den Katalog von HG, da gibs auch noch preiswerte Alternativen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]