Nicht die Welt, aber genug, daß es lohnt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 08 November, 2002 um 21:43:53

Antwort auf: Doppelzündung: was bringt’s? von Dirk am 08 November, 2002 um 14:41:38:

Ich fahre die Kallenbach DZ jetzt eine Saison in einer `90 er 100 GS und habe folgende Erfahrungen gemacht:
-Einbau mit der Anleitung ein Kinderspiel, wirklich alle Teile dabei bis zur letzten Schraube, Klemme, Zündkerze-eine seltene Erfahrung
-Die Kuh fährt jetzt problemlos mit Normal und klingelt nicht mehr
-Verbrauchsreduzierung ca 0,5 l/100 km,d.h. in dem Bereich,wo man dran glauben muß, die Kuh war aber vorher schon eher sparsam, im Gegensatz zu meiner ersten, die soff.
-Die Kuh springt jetzt immer, auch naß und kalt problemlos ohne langes Georgel an und läft vergleichsweise rund und vibrationsarm.
Fazit: Die Kuh wird nicht zum Ökomobil, sauber eingestellte und überholte Vergaser bringen ähnlich viel.
Ich würde sie nicht extra zerlegen dafür, aber wenn eh die Köpfe überholt werden müssen, kann ich es empfehlen. Mit der Leistung des Herrn (q-tech)Kallenbach, der mir auch die Köpfe überholt hat, bin ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]