Re: Doppelzündung: was bringt’s?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 08 November, 2002 um 17:58:22

Antwort auf: Doppelzündung: was bringt’s? von Dirk am 08 November, 2002 um 14:41:38:

Hallo, Dirk!

Ich habe mir vor einem halben ahr die Q-Tech-DZ geholt und kann definitiv sagen (bei meiner R 80 G/S ´82, 1000-BMW-ccm, 60000km):

- springt seitdem an wie nix (falls die Mignon-Babyzelle mitspielt;-))
- Verbrauch um 2 Liter gesunken (5,4 - 6l), was aber auch an Drosselung wech und Düsen geändert liegen müsste;
- Klingeln? Was klingelt? Was ist das?
- Fahrweise: ca. 1500 U/min. und Gaaaaas auf - zieht turbinenmässig ab! frag meine kumpels auf R 1100 GS und K 75, wo die am wurzenpass geblieben waren ;-)

m.E. empfehlenswert - und ich hatte ziemlich direkt den A/B-Vergleich.

gruss an Herrn Kallenbach!

warze



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]