Re: Fahrwerksumbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RAW am 07 November, 2002 um 22:38:41

Antwort auf: Re: Fahrwerksumbau von Oli am 07 November, 2002 um 13:54:47:

Hallo Oli,

die 50er Magnum war Bestandteil eines Kit's mit diversen Individualkomponenten der von Q-Tech nach meinen Wünschen zusammengestellt wurde.

Gabel +
Brücken: Q-Tech-Komponenten
Radachse: Q-Tech-Komponente
Bremszange: Brembo
Zangenadapter: Q-Tech-Komponente
Bremsscheibe: ?Yamaha FZR > Q-Tech fragen!
Vorderrad: Q-Tech fragen!

Das Fahrzeug wurde im Rahmen einer Einzelabnahme vom TUEV begutachtet, und die einzelnen Komponenten wurden eingetragen.

Gruss RAW

: Hallo Raw!
: Hast du einen Kit gekauft
: (zb. HPN, da ist TUEV schon dabei) und ihn
: eingebaut oder die Teile wirklich einzeln
: erworben und verbaut und darauf TUEV bekommen?
: Servus Oli

: : Hallo Oli,

: : habe 50er Magnum am Anfang diesen Jahres im Rahmen eines größeren Umbaus eingetragen bekommen. Zwingend notwendig sind die HPN-Rahmenverstärkungen. Brücken anfertigen, sowie Ausführung des Umbaus und TÜV-Abnahme von Q-Tech (www.q-tech.de) in Löhne durchgeführt.

: : Gruss RAW

: : : Hallo Leute!
: : : Hat jemand von euch eine 50 Magnum-Gabel plus passende
: : : Bruecken und ne 1100/1150 Schwinge in Eigenregie in
: : : 2V-Paralever-GS eingebaut und vom TUEV eingetragen
: : : bekommen?
: : : Servus Oli
: : :




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]