Auspuffdemontage R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 07 November, 2002 um 12:24:17:

Hi @all,

ich möchte meinen Unfall-Rahmen richten und lackieren lassen. Da ja in diesem zusammenhang alles ausgebaut werden muß, stehe ich nun vor einem Problem...

Ich habe alle Schrauben, Schellen und Befestigungen gelöst (jo, auch die Flex hat geflext), habe den Endtopf runter. Nur, wie bekomme ich den rest ab? Gibt es einen Kniff? Zuerst die Krümmer noch vorne ziehen, oder erst den Sammler nach hinten?

Ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Gummihämmerchen und viele Zigaretten haben mir nicht geholfen...

Nette Tipps wären toll.

Gruß
Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]