Re: DZ, Kraehwinkelseite, Fragen dazu


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 05 November, 2002 um 11:50:00:

Antwort auf: Re: DZ, Kraehwinkelseite, Fragen dazu von Daniel Dicke am 05 November, 2002 um 11:30:33:

Hallo Daniel,
super, vielen Dank, damit kann ich was anfangen.
Die kuh ist derzeit auf "Z" eingestellt, irgendwelche störungen sind mir beim einstellen nicht aufgefallen, es klingelt beim beschleunigen unter last bis ca. 4500u/min, ab 5000u/min ist es ok - und ich möchte die ursache endlich finden. da ich den umbau nicht selber vorgenommen habe weiß ich nicht, ob der hallgeber überhaupt umgebaut ist und ob es sachgemäß gemacht wurde. er hat einen blau lackierten deckel, also nehme ich an, der vorbesitzer hat das ding ausgebaut, jemandem zum umbau zu geschickt und vermutlich im austausch ein umgebautes bekommen. zunächstmal gehe ich jetzt deinem tipp nach und schau mir das ding mal genauer an und check die federn auf funktion.

Danke, gruss stefan

: Hallo

: Es sind zweimal die gleichen Drehteile mit 5 mm Staerke.
: Die Position wird einem schon klar, wenn man den Zuendausloeser offen hat, die Teile passen da auch nur in einer Position rein.
: Funktionsflaechen sind ueberigens die Radien, die beiden Flaechen sind nur da damit das Teil an seinen Platz passt, man kann diese Flaechen also bedenkenlos mit der Feile anbringen.

: Ich stelle die Doppelzuendung ein wie gehabt, also im Leerlauf die Z markierung, dann sollte alles passen.
: Vieleicht sind bei dir ja die Federn des Zuendausloeser ausgelutscht. Die werden gerne ueberdehnt wenn man den aufmacht. Vieleicht diese Federn mal tauschen,die sollten beim Bosch Dienst zu bekommen sein.
: Die 27 Grad vor OT kann man nur kotrollieren wenn man an der Schwungscheibe eine entsprechende markierung anbringt, oder mit einer speziellen Zuendblitzpistole, die du aber sicher nicht hast.
: Ich tippe auf ausgelutschte Federn.
: Bei Bedarf kann ich dir die Zeichung der Drehteile auch in einem anderem Format zuschicken.

: Gruss

: Daniel Dicke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]