Re: also ich.......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bert am 04 November, 2002 um 20:30:49:

Antwort auf: also ich....... von Jochen am 04 November, 2002 um 19:28:37:

Ich denke auch, daß es an einer überfettung des gemisches liegt. ölnebel entsteht ehr im schiebebetrieb oder beim start - außerdem stinkt dieser ekelhaft. prüf doch mal die nadeldüsen, ob diese nicht schon oval sind, lufi hatten wir schon, membrane könntest du auch noch mal begutachten. ein weiterer indikator ist die innenseite deines auspuffrohres-ist diese mit starken rußablagerungen versehen, so ist zu fettes gemisch wahrscheinlich. der leerlaufteil des vergasers ist beim beschleunigen eigentlich nicht mehr von großer bedeutung...

viel spaß




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]