Re: Welche Gabelfedern ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 04 November, 2002 um 13:12:18:

Antwort auf: Welche Gabelfedern ? von Richipex am 04 November, 2002 um 11:49:19:

: Moin Leute,
: meine R 80 GS braucht neue Gabelfedern, no problem, das mach ich schon - aber welche soll ich kaufen??? Meist fahre ich Strasse, aber wenn es offroad geht, dann fliegt die Q schon mal. Jetzt fahre ich Originalfedern, aber die ballern voll durch. Die Q hat 'nen dicken Tank und Juni 03 geht es voll bepackt nach Island. Ich brauch Deinen Tipp.

Hi Jens,

ich hab die Wirth Federn drin (Touratech). Bin damit sehr zufrieden. Das "kein Durchschlagen mehr" wie´s TT im Katalog schreibt ist jedoch offroad NICHT SO GANZ ZUTREFFEND! Zumindest nicht wenn ich die Kuh fliegen laß... ;-) Und mit dem passenden Öl hab ich auch länger experimentieren müssen. Jetzt hab ich 10er und 7,5er 1:1 drin.

Qrüße ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]