Re: Anlasser mach fiese Geräusche?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 05 November, 2001 um 09:49:38

Antwort auf: Anlasser mach fiese Geräusche? von Mike 80 GS am 04 November, 2001 um 22:24:39:

: Hy
: Mein Anlasser macht bei kaltem Motor nach dem anlassen ein ganz fieses geräusch, als würde er zu spät wieder ausrücken.
: gibts da irgentwelche bestimmten stellen, welche man abschmieren muß?
: ciao
: mike


Hi Mike,
als ich das erste Mal diese fiesen Geräusche gehört habe, hatte ich die Maschine ein knappes halbes Jahr. Ich dachte damals, das das Geräusch was mit der Höhe zu tun hatte (Hospens am St. Gotthard, viel Nebel und massig Luftfeuchtigkeit). Dann habe ich das Geräusch längere Zeit nicht gehört, um dann überraschend das lästige Geschnarre bei allen unmöglichen Gelegenheiten zu hören. Nach einem weiteren halben Jahr gab der Anlasse ohne jede Vorwarnung seine Tätigkeit völlig auf und mußte komplett getauscht werden.

Also, pass lieber auf, daß Du bald einen neuen an der Hand hast. Es gibt z.B. im Boxer-Shop Krefeld auch generalüberholte für ca. 300 DM mit Garantie.

Gruß
Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]