Re: Federbeine für GS 1100


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörg R am 05 November, 2001 um 09:24:14

Antwort auf: Federbeine für GS 1100 von Frank am 01 November, 2001 um 22:49:18:

: Hallo,

: brauche neue Federbeine und es fehlen noch INfos.
: Was ist die beste Wahl
: Öhlins -> sprechen sie sanft an?
: WP -> müssen anscheinend einmal im Jahr überholt werden
: BMW -> bessere gibt es ja schon!

: Fahre höchstens Feldwege, aber viel schlechte Strassen und lieb von meinen Enduros das ganz feine Ansprechen.

: Wer hat Erfahrungen?

: Gruss und allzeit sturz- und unfallfreies Fahren
: Frank


Hi Frank,

selber gefahren hab' ich noch keine 1100-er GS mit Zubehörfederbein. Die WP's sollen aber ganz gut sein.

"Überholen lassen" heisst bei den Federbeinen, dass das Öl und Dichtungen ausgetauscht werden - das machst Du bei einer "normalen" Gabel auch. Ist gut fur die LEbensdauer der Komponeneten. Ich denke das ist bei Öhlins uach nicht anders. Bei den seriendingern scheitert es meistens daran, dass man die Dinger nicht (oder nur mit viel,viel Aufwand)zerlegen kann.

Gruß Jörg R


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]