Re: Cockpitumbau GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ecki am 30 November, 2001 um 12:18:41

Antwort auf: Cockpitumbau GS von Peter G. am 29 November, 2001 um 16:36:59:


Servus Peter,
Ich hab diesen Sommer meine 93'er auf das original 88'er Lampenmaske mit Windschild (wie Basic)umgerüstet. FAzit: es geht, ist aber eher was für die langen Winterabende. Die wichtigen Punkte:
- Der Kabelbaum muss leicht modifiziert werden zur besseren Verlegung
- das Lampengehäuse muss auf die Halterung vom Tacho angepasst werden oder Du besorgst die dierekt ein Komplettes Cockpit (vorsicht: R80 tachos passen nicht auf R100!)
- das Zündschloss muss eingepasst werden, oder Einfacher ein neues muss her!

dann noch ein paar kleinigkeiten wie Blinkerkabel verlängern etc. Hört sich aber alles schlimmer an als es ist und das Ergebnis entschädigt für alle Mühe!
In diesem Sinne: Freiheit für das Lenradschloss!- nieder mit dem Handtuchhalter!
Für Rückfragen kannst Du jederzeit ne Mail schicken. Gruss Ecki





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]