Re: suche r80g/s teile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan Krohmer am 30 November, 2001 um 10:55:57:

Antwort auf: suche r80g/s teile von robert am 28 November, 2001 um 13:55:18:

: Hallo,
: habe mir grad eine umgebaute 80g/s gekauft.
: jetzt bräuchte ich noch ein ölwannendistanzstück mit fester, dicker bodenplatte. ausserdem einen hochgelegten hinteren bremsschlüssel und eine
: verlängerte monolever schwinge. verlängerter hauptständer wäre auch o.k. und einen mittig verlegten ölkühler.
: am besten alles hpn oder schek teile.

: einfach melden unter

: r11gs@genion.de
: oder
: 0179 2253989

: noch viele grüße

: robert

hi robert

Bremsschlüssel brauchst du keinen anderen, rad raus welle für die betätigung der bremsbacke mit der feile bearbeiten wieder einbauen orginalhebel nach oben montieren fertig.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]