jetzt aber mal ein bisschen nett...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von thomas am 29 November, 2001 um 17:14:54:

Antwort auf: Re: Tausch GS 100 gegen K 100 RS von Joerg am 28 November, 2001 um 12:15:47:

Hey Jörg,

so schlimm sind die K´s aber auch wieder nicht. Ich fahre neben der Kuh auch noch eine K1100RS und muss zur Ehrenrettung dieses Hobels sagen, dass das Mopped in langen Kurven und natürlich auf der Bahn auch richtig Spass macht, nur halt irgendwie anders. Die Optik des Motors ist eine andere Sache, deshalb hat die 1100er ja auch ´ne Vollverkleidung bekommen ;-).

Bei der Gelengenheit möchte ich mal Deine Homepage loben. Ich hab´sie als Anleitung für meinen Steuerkettenwechsel genommen und meine Kuh läuft wieder. Kompliment...

Alseits einen abwurffreien Ritt, auch bei dem (&$%$&/ Laub)

Thomas


Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]