Re: Wichtig...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Charly am 29 November, 2001 um 16:58:10

Antwort auf: Wichtig... von Markus G. am 29 November, 2001 um 14:55:59:

Hallo Marcus!
Danke für Deine Antwort. Ich habe einen Monolever. Bist Du sicher, das wirklich nichts geändert werden muss habe nämlich schon von Sachen wie Schwinge muss ausgedengelt werden, da die Kardanwelle sonst schleift, Gelenk muss für den größeren Knickwinkel bearbeitet werden usw.
Habe nämlich ein längeres Federbein in aussicht und würde es mir nur kaufen, wenn keine Änderungsarbeiten notwendig wären.
Wegen Haltbarkeit denke ich mal dass wenn Schek das macht, diese wohl dementsprechend hoch sein sollte.
Gruss
Charly



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]