Re: Erfahrung mit Fränkl-Tuning?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan Krohmer am 29 November, 2001 um 15:30:53

Antwort auf: Erfahrung mit Fränkl-Tuning? von Jürgen Krämer am 12 November, 2001 um 07:37:30:

: Hallo Leute!
: Hat jemand seinen Motor von Fränkl in Bierstetten tunen lassen und kann mir Erfahrungen berichten?

: Derzeit eiskalten Gruß
: Jürgen

Hi ist meiner ansich nach der beste tuner, er ist zwar etwas eigen aber was er macht hat hand und fuß, leistung ist sauber, läuft hinterher wie ein japaner, ich hab mittlerweile zwei fränkel motoren, die Investitionen haben sich gelohnt, kannste mit Siebenrock nicht vergleichen, preislich auch recht interresand, meine Kuh 75000Km getriebe üholung mit Kit zum leichterren schalten und Motortunig kopf komplett überarbeiten pleul polieren leichtere Kolben und bolzen gehäuse vom getriebe abdrehen wegen den Toleranzen, kuplungsschwungsschwungscheibe wuchten usw. 3500 DM ohne Doppelzyndung ca. 75 PS.
der verbaut keinen unötigen schnickschnack sondern bearbeitet die vorhandene dinge teilweise von hand. Der Motor ist dann von seinen mucken entgültig kuriert kannste dann drehen ohne ende da vereckt nichts mehr. Hatte auch schon nen 1000er vom scheck das ist ein Träcker zum vergleich und vorallem ist mir der 13000KM um die ohren geflogen nach 7 Werkstattaufenthalten bei dem. Noch zur Info Fränkel beliefert etliche BMW Tuner z.b. WÜDO
Also ums auf den Punkt zu bringen da ist deine Kohle bestens investiert

mfg stefan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]