Expertenfrage die 3te


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 29 November, 2001 um 10:28:07

Hallo !
Herzlichen Dank für alle Tips die mir gegeben wurden.
Mein Moped läuft wieder und springt auch im kalten Zustand hervorragend an.Ich kann den Fehler leider nicht ganz genau einkreisen aber definitiv war die Zündspule defekt und nachdem ich die Vergaser nochmal im Ultraschallbad (konnte ich mir in der Firma leihen)gereinigt habe und alle O-Ringe und Dichtungen ersetzt habe ist das Problem behoben.....übrigens SUPER der Tipp die Kompression mit gelösten Vergasern zu messen,hat mir ne`Menge Geld gespart!

Herzlichen Dank, Gruß Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]