Kenn ich: zu wenig ladestrom


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans am 28 November, 2001 um 21:41:43

Antwort auf: zu wenig ladestrom von lupus am 23 November, 2001 um 09:24:14:

: Hi Volker,

seit einem halben Jahr teste und fluche ich über das gleiche Phänomen, dass Du auch beschreibst.
Habe mir den Luxus irgendwann gegönnt, einen Behördenregler zu kaufen - brachte aber gar nichts.
Inzwischen habe ich den Rotor ganz schwer in Verdacht (9000km alt!). Da ich die Q (100GS,BJ.89,PD) gebraucht gekauft habe,
und ich es nicht i.O. kenne, schwimme ich ziemlich. Ach ja, Batterie habe ich auch neu gekauft (Varta 25Ah).
Ständig ohne Licht zu fahren ist nicht beruhigend.
Die Werte, die Du nennst, habe ich auch schon alle erhoben.
Wenn Du neue Erkenntnisse hast, lass es mich doch einfach wissen: potthans@gmx.de.

Hab Dank,

Hans


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]