Re: Zwischenring Ölwanne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 27 November, 2001 um 19:41:22

Antwort auf: Zwischenring Ölwanne von martin am 13 November, 2001 um 15:15:42:

Hallo, Martin

Spät, aber doch ... ! Hier bietet WÜDO ein ziemlich unbekanntes, dafür aber umso interessanteres Teilchen an: einen 15 mm Zwischenring, ursprünglich für Boxer in Ultraleicht-Flugzeugen gedacht ! Kostet ca. 200 DM, wird beideitig mit Loctite ( ohne Dichtungen ) montiert = optimaler Wärmefluß, nur geringer Verlust von Bodenfreiheit ( 15 mm ) und ca. 0,5-0,6 l mehr Öl. Für mich und meine zwei GS´en ( 95er Classic + 96er BAsic ) der optimale Kompromiß ! Gruß, Sven


: Ist ja ein tolles Forum hier. Für mich eine ziemliche Neuentdeckung. Da hab ich gleich noch eine Frage: Warum schwören alle auf den Zwischenring für die Ölwanne. Mich stört dabei, dass doch wohl die Bodenfreiheit im Gelände entsprechend eingeschränkt wird. Dann lieber kürzere Ölwechselintervalle.
: Der mit der Q tanzt. Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]