Re: Brauche Tip für Basic-kauf!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 27 November, 2001 um 18:36:50

Antwort auf: Brauche Tip für Basic-kauf! von Anne am 24 November, 2001 um 20:08:15:

: Hi Leute, möchte mir gerne eine Q. kaufen. Die Basic gefällt mir gut und mir wird gerade eine angeboten:
: BJ 96, 35'km,Paris-Dakkar-Tank, 1000er-Motor mit Kühler (glaube es handelt sich um orig. BMW-Teile), Stahlflex,Gepäckträger, BMW-Koffer, Windschild. Die alten Teile sind anscheinend nicht da, da der Umbau vom Vorbesitzer des Verkäufers gemacht worden ist (war bei BMW Mechaniker). Leider ist auch kein Scheckheft dabei bzw. weitere Unterlagen. Alle Umbauten sind eingetragen. VB ist 9.000,- - was ist ein guter Preis dafür? Auf was muß ich achten? Danke für Eure Hilfe! Grüße Anne

Hallo, Anne

Da gibt´s nur eines: Nicht fragen, sondern kaufen, bevor´s ein anderer tut !

Hab seit Mai genau das gleiche Teil, allerdings damals nur mit dem großen Tank und 12.000 Km für 11.000 DM. Inzwischen hat sie auch all die von Dir genannten An- und Umbauteile ( und jede Menge anderen Schnick-Schnack ... ). Ich jedenfalls bion mit meiner "Kleinen" höchst zufrieden. Mit ihr macht´s auch dort noch Spaß, wo die "Große" ( 95er Classic GS, ebenfalls im Totalumbau ) sich schon schwer tut. Viele Grüße, Sven



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]