Re: Welche Bekleidung für Wüstenfahrt und was muß alles auf der Q mit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 27 November, 2001 um 16:43:58:

Antwort auf: Welche Bekleidung für Wüstenfahrt und was muß alles auf der Q mit von Klemens am 27 November, 2001 um 10:52:37:

Hallo Klemens,

Ohne jedwede Erfahrung würde ich dieses Unterfangen an Deiner Stelle nicht starten. Versuch zuerst über Clubs oder Reiseveranstalter erste Erfahrungen zu sammeln. Der GS-Club France organisiert regelmässig Fahrten nach Marokko (Frühjahr), wie es in Deutschland aussieht, weiss ich nicht. Ansonsten schliesse ich mich dem bereits Geschriebenen an.
Viel Spass.

der josef


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]