HPN 2in2 Anlage Edelstahl komplett im Tausch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 27 November, 2001 um 09:54:52

Hallo HPN und GS-Freaks!

Hab eine HPN 2in2 Auspuffanlage komplett mit 40er Krümmer-Durchmesser, Vorschalldämpfer und Endschalldämpfern tief
aus Edelstahl (siehe HPN Paris Dakar)abzugeben. Die Anlage ist absolut ohne Beulen/Kratzer, ist frei von jeglicher Art Korrosion/Rost
und ist absolut neuwertig. Neupreis bei HPN: 1600 DM

Will die Anlage eigentlich nur im Tausch anbieten, da ich dringend einen Baja Endaschalldämpfer Suche, wenn möglich ebenfalls mit Krümmern und Vorschalldämpfer (nur GS, nicht den kleinen G/S)

Wer sowas im Tausch anzubieten hat (Wertausgleich möglich), der solle sich melden! Verkaufen möchte ich die Anlage nur ungern, da ich dann erstmal nix zum Auspuffen habe! Wer sie unbedingt will, möge mir ein entsprechendes Angebot machen!

Klappernde Kipphebelgrüße, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]