Re: was ist umgebaute BMW wert?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von peter am 26 November, 2001 um 22:26:38

Antwort auf: Re: was ist umgebaute BMW wert? von oelzeug am 26 November, 2001 um 21:43:24:

:
: : Diskussionswürdig ist die Frage, ob Rahmenverstärkungen erforderlich sind, oder nicht??

: : mfg,
: : Helmut

: moin helmut,

: in diese diskussion würde ich gerne einsteigen..

: ich denke mal, dass die kräfte, die durch eine längere gabel auf den lenkkopfbereich wirken im normalbetrieb zu vernachlässigen sind.

: unter normalbetrieb verstehe ich leichtes gelände, dem original rahmen traue ich auch einiges mehr zu.

: so eine lange gabel ist natürlich auch für strassenfahrer wegen der grösseren schräglagenfreiheit eine verlockung.. a b e r .. die daraus resultierende verlängerung des radstands geht wiederum auf kosten der handlichkeit.

: was tun...

: mfg
: oelzeug

Hallo Leute,

endlich mal ein gutes neues Disku Thema.
Ich überleg auch schon lange was die ganze verstärkerei soll. Bringts was oder nicht.
Gehts nicht auch ohne.
Also dann mal los bis sich Rahmenrohre biegen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]