Re: Expertenfrage die 2 te !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 26 November, 2001 um 07:39:14

Antwort auf: Expertenfrage die 2 te ! von bernd am 19 November, 2001 um 09:49:15:

Hallo !
Erstmal herzlichen Dank für die vielen Tips die mich erreicht haben.Ich habe wieder viel dazu gelernt.
Der letztendliche Grund warum die Q im kalten Zustand so schlecht ansprang waren die Vergaser.
Nachdem ich bemerkt habe das die Zündspule defekt
war(ganz kleiner Funke,wenn das Moped warm war hat es zum laufen aber gereicht)und sie ausgetauscht habe,war es immer noch nicht besser.
Erst ein nochmaliges zerlegen der Vergaser,einer Ultraschallreinigung und sämtlichem Erneuern der Dichtungen und O-Ringe brachten den Erfolg.Nun brummt sie wieder auch ohne Starterspray,und alles ist wieder völlig OK ;-)
Gruß, Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]