Re: wie BREMST die kuh?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Enduro2 am 25 November, 2001 um 23:15:09

Antwort auf: wie BREMST die kuh? von uli am 24 November, 2001 um 13:41:26:

: hallo leute,

: habt ihr nen tipp für meiner einer, wie ich ne 92er paris-dakar zum bremsen bringe? ohne anker?

: vorne gibt es einige alternativen, hat jemand nen heissen tipp?

: für hinten schaut´s schlecht aus. da ich net onassis bin, kommt eigentlich nur die variante von hpn mit speziellen bramsbelägen in frage-oder gibt´s da no wos????

Hallo,
genau vor diesem problem stand ich vor 12 Monaten auch - meine bisherige Lösung:
vorne Stahlfelx und Lucas Beläge und hinten HPN schwimmend.
Ergebnis: Vorne bin ich zufrieden (obwohl sich's mit einem Joghurtbeher japanischer
Provinienz immer noch ncht vergleichen läßt), aber mir genügt es selbst bei langen Paßbafahrten
und hinten stellt sich zum erstenmal sowas wie ein Bremsgefühl ein (bisher konnte ich
auf die Hinterradbremse verzichten, wenn's zur Sache ging, aber jetzt bremst sie tatsächlich).
Aber nicht gleich mit einer Scheibe vergleichen, es ist halt immer alles relativ. Fußkraft ist
nach wie vor gefragt.

Q-Grüße
Enduro2



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]