Marzocchi M1 Abstimmung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robert Wagner am 24 November, 2001 um 16:17:48

Hallo zusammen,

Hab mir ne gebrauchte g/s gekauft mit einer M1 gabel und 285mm federweg. jetzt wollte ich mal fragen wie man die am besten abstimmt. im linken holm ist ja die druckstufendämpfung, rechts die zugstufe. welches öl und wieviel soll ich denn links und rechts einfüllen?
hätte gern eine straffe abstimmung. gewicht maschine, ca 200kg vollgetankt, gewicht fahrer ca. 78kg vollgegessen.

wäre schön wenn mir wer helfen könnte. gibts denn auch irgendwo eine betriebsanleitung oder eine explosionszeichnung von der gabel?

ich danke euch schon mal

robert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]