Re: Im 5-ten Gang nur 6200 U/min bei 1000ccm Basic?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 23 November, 2001 um 17:05:57:

Antwort auf: Re: Im 5-ten Gang nur 6200 U/min bei 1000ccm Basic? von Oli am 23 November, 2001 um 14:13:59:

: : hi,

: : gib mal bitte mehr infos.. welche vergaser und ganz wichtig.. kompression prüfen..

: : mfg
: : oelzeug
: Hi oelzeug!
: Sind 32-iger Vergaser, standardbedüst. Kompression prüfen geht im Moment nicht, habe Prüfgerät verliehen. Ist aber nächster Punkt der überprüft wird (Q hat aber erst 9000 Km runter, Bj. 97, würde mich wundern wenn die Ventile,.... schon etwas hätten). Sollte diese in Ordnung sein, was würdest du dann überprüfen?
: Servus Oli

hi oli,
irgenwo muss man anfangen... ich hab schon kühe kotzen sehen.

wie verhält sich der motor bei der höchstgeschwindigkeit.. ruckelt er da.. wie ist das kerzenbild..

fragend
oelzeug

p.s. nimm mal den lufieinsatz raus und fahr dann...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]