Traum erfüllt, jetzt gibts HPN-Teile zu kaufen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 21 November, 2001 um 09:49:47

Hallo Forum!

Hab mir meinen Traum erfüllt und eine echte HPN gekauft, genauer gesagt eine Adventure. War natürlich gebraucht, bin ja kein Lottomillionär!
Was interessiert mich das, sagt ihr jetzt vielleicht!
Da ich eigentlich eher Richtung HPN Baja (leicht und schnell) gehen will,und überhaupt noch einiges von meinem geplanten Eigenumbau übrig ist, gibts ein paar Teile zu
verkaufen:

HPN-Cockpit komplett mit Tacho, Drehzahlmesser, Ölthemperatur-Anzeige, HPN Haltesatz und Kohle/Kevlar-Windschild
mit 180 mm Rallye-Scheinwerfer und was sonst noch dazu gehört in Bestzustand (NP weit über 1500 DM)
White Power Upside Down Gabel HPN 300mm Federweg mit gefrästen HPN-Brücken für BMW in Bestzustand(NP knapp 4000 DM)
White Power Extreme Gabel 285mm Federweg, 50mm Standrohre aus 99er KTM Adventure inclusive Vorderrad, Brembo Bremse, Brücken
Michelin Desert Satz NEU

Evtl. gibts nach Weihnachten noch ein HPN-Heck oder ein Schalber Heck und einen HPN-Tank rot lackiert dazu (dauert aber noch, frühestens im Januar)

Die HPN-Teile sind in absolutem Top-Zustand, da ist nix dran!
Die WP Extreme Gabel ist Technisch absolut o.k., optisch so mittel, wird aber auch deutlich günstiger sein, als die HPN Upside-Down (da kosten die Brücken ja schon ein Vermögen)!

Preisabsprachen bitte nur über E-Mail (ihr wisst schon, Forum ist kein Basar)!

Gruß, Flo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]