Re: Marzocchi Sport-Gabelkartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jacquot am 15 November, 2001 um 19:22:16

Antwort auf: Marzocchi Sport-Gabelkartuschen von Helmut am 13 November, 2001 um 22:29:43:

: Hallo zusammen,

: die Marzocchi-Gabelkartuschen, wurden bisher von BMW für den "Schweinepreis" von knapp über 1000,- DM vertrieben. Kaum einer wollte sie haben. Nach dem "Abverkauf" der Bestände durch BMW, wohl zum Teil zu Dumping-Preisen um 500,-DM, sind die Dinger nun auf dem Spotmarkt erhältlich. Mit recht guter Nachfrage.

: Die Marzocchi Sport-Gabelkartuschen entsprechen der Dämpfungstechnik der Marzocchi Magnum Gabel. Für die Serien-GS ein echter Fortschritt (siehe Link).

: Für etwa 600,-DM wären diese Einsätze zu bekommen. Voraussetzung: Sammelbestellung!

: Wer Interesse hat, mail an:

: info@hschaer.de

: Ich werde auf keinen Fall selber eine Sammelbestellung organisieren. Wer einen Einsatz möchte, kommt auf ne Liste. Die Liste, geht zum Händler. Jeder der auf der Liste steht bekommt die Adresse vom Händler und kann alles eigenverantwortlich abwickeln. Der Preis wird für alle, incl.Versandtkosten (also frei Haus), gleich
: sein.

: MfG,
: Helmut

Du kannst mir auf die Liste setzen.
Mail mich mal!

Jacquot




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]