Re: forumstreffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 15 November, 2001 um 16:51:37

Antwort auf: Re: forumstreffen von Pater Peter am 15 November, 2001 um 16:22:58:

Hallo Eidgenosse,

: Der Schwarzwald ist nicht so weit von hier (Zentralschweiz), d. h. den Preis für die weiteste Anreise ist noch zu holen!

Gib Dir keine Mühe (eine Kuh macht schon genug Muh), denn wenn Du aus der Zentralschweiz kommst, dann ist Lausanne weiter weg, und damit hab ich den Preis. Ich würde aber ggfs. teilen ;-)

... Wobei das voraussetzt, dass kein Ostfriese kommt, denn die sind noch weiter weg. Je nachdem, ob wir uns im Nord- oder Südschwarzwald treffen. Oder zählt es als Anreise, wenn ich vorher noch schnell bei ein paar Freunden im Sauerland und bei Münster reinschaue ... ?

: Bitte nicht lateinisch, da versteh ich kein Wort.

Wie sagte dich Niko so schön: Sita us vi late, inis et abernet! Und jemand anders hatte auch schon seinen Würfel zu den Akten gelegt ...

: Lasst sie glühen, die Kuh!

... bitte nicht mehr als 10 min im Stand laufen lassen!

Meuuuuuh aus Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]