Re: Lotte führt ein elektrisches Eigenleben...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 13 November, 2001 um 22:37:37:

Antwort auf: Re: Lotte führt ein elektrisches Eigenleben... von stefan am 13 November, 2001 um 08:51:58:

: ha - das ist eine gute idee, lustiges getausche... danach läuft dann gar nix mehr. Relais und Anlassertauschen hatte ich auch schon empfohlen, verhallte aber ungehört.
: muhgruss stefan
: : Oelzeug empfahl:
: : "... stell doch die lotte mal unter die dusche....."

: : Mein Nachbar is Landwirt, Der Duscht seine Kühe vor dem Melken (Vorzugsmilch, Ökobauer).
: : Vielleicht, wär das etwas für die Lotte.

: : Ansonsten würde ich zum Relais-und Anlasser-Tausch raten (Matthias tauscht mit Petra, Oelzeug mit Leif, Stephan mit stefan, Petra mit Leif, Oelzeug mit Matthias, Stefan mit Petra, Leif mit Stephan, oelzeug mit petra, Stefan mit Matthias, Oelzeug mit Leif, Stephan mit mattias, Leif mit Stephan, Stefan mit Oelzeug und Oelzeug mit Leif) Da nach, müsste alles klar sein, oder??

: : MfG,
: : Helmut
: : (in Ostfriesland werden Probleme klar und stringent gelöst. ²Ä¤@±i «e¤@±i ¤U¤@±i ³Ì«á¤@±i ¯Á¤Þ ­º­¶ ¤å¦r. §ë¼v¤ù 17 ¤§ 43.)

halt stop moment,

bevor alles brennt.

massegesteuert heisst einfach nur, das der schalter am lenker dem relais die möglichkeit gibt, seiner aufgabe gerecht zu werden, mit einem geringen steuerstom einen nicht geringen zu schalten. genialer weise tut er das über die masse, die über den lenker zum rahmen und letztendlich zum minuspol der batterie führt.

also, jetzt dusch mal den schalter..


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]