Re: GS-Gabel an G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hannes am 13 November, 2001 um 11:31:48

Antwort auf: GS-Gabel an G/S? von Bruchpilot am 12 November, 2001 um 14:57:11:

: Verehrte Q-Gemeinde,

: ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist an eine G/S die Gabel einer GS
: zu montieren. Allerdings bin ich nicht an Bastelaktionen mit abdrehen der Nabe
: oder Ähnlichem interessiert. Mich interessiert, ob es eine Möglichkeit mit fertigen Teilen
: (z.B. aus dem BMW-Baukasten oder Teile von HPN, Q-Tech, etc.) die Gabel anzubauen.
: Oder weiss jemand vielleicht eine andere Möglichkeit, das Fahrwerk der G/S zu stabilisieren (Gabel-Stabi?).
: Natürlich suche ich erstmal nach einer preisgünstigen Möglichkeit, also bitte keine Hinweise auf WP-Gabel
: und lange HPN-Schwinge oder Ähnliches.
: Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten!

: Beste Q-Grüsse
: Quax

hi bruchpilot
ich habe die gabel einer R100GS in meine bmw G/S
eingebaut geht ohne probleme es passen sogar die
gewinde in der gabelbrücke für das orginal
cockpit,nur das unter halteblech mußst du neu
anfertigen. das fahrverhalten ist auch gut, auf
jeden fall viel besser als das der orginalgabel
vom preis leistungs verhältnis auf jeden fall
sehr gut.
gruß hannes



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]