Re: Lotte führt ein elektrisches Eigenleben... zweifelsohne lebt es


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 12 November, 2001 um 22:50:54:

Antwort auf: Re: Lotte führt ein elektrisches Eigenleben... von oelzeug am 12 November, 2001 um 21:56:31:

hallo oelzeug,
ich habe gerade mal ein bischen in den schaltplan geguckt, um lottes malässen etwas nachvollziehen zu können, dass braucht aber noch zeit; ich muß mir den plan morgen erstmal großkopieren und darin herum malen.

was genau meinst du mit massegesteuert?

wo könnte deiner meinung nach eine gemeinsame ursache sein, das licht und anlasser geschaltet werden?

die ganze sache erinnert etwas an eine bestimmte steven king geschichte, wo plötzlich lkw und sonstige fahrzeuge anfangen, menschen zu terrorisieren und sie zum auftanken zwingen usw. - kennst du die geschichte?

wahrscheinlich ist es aber hier nicht so kompliziert...

muhgruss stefan

: der ganze käse mit anlasser und licht ist per relais masssegesteuert... stell doch die lotte mal unter die dusche..




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]