da ging`s der kuh wohl zu langsam


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 12 November, 2001 um 16:29:40:

Antwort auf: Lotte führt ein elektrisches Eigenleben... von petra am 12 November, 2001 um 11:26:21:

Hallo petra,
als das passiert ist, hattest du da den finger in der nase anstelle am gasgriff? ich empfehle zunächstmal einfach weiter zu kriechen und sollte das wunder noch einmal geschehen: gas geben - und stehen lassen!
der kuh geht`s wohl eindeutig zu langsam, wenn sie beim fahren schon von selber den anlasser reinschiebt und versucht, mehr druck auf die kurbel zu geben... irgendwas stimmt doch da nicht?
muhgruss, stefan

: Ha


: meine Kuh macht sich selbständig...

: angefangen hat sie mit einem "Daueranlasser" während der Fahrt. Weil ich im strömenden Regen keine Lust auf auseinandernehmen hatte, mußte sie den Rest des Weges wie Schlachtvieh auf dem Anhänger mitfahren...
: Beim Reparaturversuch war natürlich wieder alles funktionsfähig. Danach hat sie (wieder auf dem Anhänger stehend, wg. Rückfahrt aus Rumänien) nachts im strömenden Regen ohne Zündung Licht eingeschaltet.

: Einen Fehler habe ich bisher nicht gefunden, keine Kabel angescheuert, Anlasser funktioniert wieder.

: Weiterfahren oder hat jemand noch eine gute Idee, die auch ein ekelelektrischer Laie hinkriegt??? Lags vielleicht nur an den sintflutartigen Regenmassen???

: Viele Grüße

: petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]