TÜV: für die Brembo 4-Kolben Zange von R100R auf R100GS PD ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 12 November, 2001 um 09:03:03

Antwort auf: Re: Brembo 4-Kolben Zange von R100R auf R100GS PD ?? von Gunther am 11 November, 2001 um 21:37:11:

So, da ist die frage ja wieder,
ich hatte auch überlegt diese Lösung anzustreben bis mir mein freundlicher (und dies ist ernst gemeint, der hat mir sonst durchaus kulant geholfen) TüV Berater schon im vorraus Probleme angekündigt hat.
Hat jemand einen Schrieb von BMW oder einen Ansprechpartner dort, der mir hilft meinen TüV zu überzeugen.
Dann wäre ich noch in diesem Winter mit der Brembo dabei.
Gibt es da irgendwelche Unterschiede zwischen den Zangen für die R100R und z.B. der GS 1100er zange? Ich habe gehört, die seien alle baugleich.
Danke
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]